Webdesign

Web design includes two types of services: creating websites and creating contents that appear on the internet, such as advertisements. SmartWebhosting offers three packages of services called Basic, Advanced and E-commerce. The models are there, because we feel that the packages match three types of websites most sought after, but also as an orientation, so you can easily see the services provided with each price, or see if you need a website that has a little bit of one, and a little bit of the other package, or functions not listed here. In fact, there are a number of advanced services not included in the packages, because they are specific and we can recommend these services once we get to know the business represented by the website – that can be everything from flash animations to Android applications.

We will do our best to help you in turning your offer into an offer perfectly suited for the internet. We will write texts together, or take photographs and choose them. Naturally, if you have all this material prepared in advance, that is even better. If you are not sure how to represent your business, don’t worry. Years of experience have taught us to give you an idea about the appearance and structure of your website, immediately after hearing a little bit about your business. Whichever package you choose, you will be saving your time and money, if you give your trust to us, and the end result will be a unique website of high quality.

 Features

Basic

Advanced

E - commerce

Number of HTML pages 5 10 15+
Image gallery
Contact form
Google maps
Analytics
Website Search
Newsletter
CMS
Webshop
Top level Domain
Hosting
E-mails under domain
Price Contact us Contact us Contact us
  smartwebhosting.ch

Note: Listed packages do not include writing texts for a client, taking or scaning photographs, typing or translating texts, or maintaining a website.
Package services can be combined per client's wishes. In that case, the price varies according to specific demands. If you have a specific demand not listed above feel free to address us via online request form.

Basic

An excellent way to get a professional and modern website for an affordable price, in only 30 days. SmartWebhosting is a pioneer of web design services on this market, because we offer you server hosting with website design in a very affordable price range – and that makes us unique in Switzerland. We have a gallery of design solutions, which you can see in use on other websites. You can quickly decide, the details concerning the design for your website.

Learn More

E-commerce

Sell your products or services online. E-commerce is the final package – it offers a web shop; a website that, besides the mentioned functions of the first two packages, contains a backup for online sale. An unlimited number of articles and categories, changing parameters with just one click. This package is necessary in order to attract customers who use the Internet to acquaint themselves with the offer in their country.

Learn More

Newsletter

Sign up for our newsletter.
Stay informed.

Payment Options

zahlungsmöglichkeiten

Follow us

 

Go to top

Webdesign

Web design beinhaltet zwei Servicearten: das Erstellen von Webseiten und das Erstellen vom Inhalt, welches im Internet erscheint, so wie etwa eine Anzeige. SmartWebhosting bietet die drei Servicepakete Basic, Advanced und E-commerce an. Diese Modelle wurden erstellt, da unseren Kenntnissen zufolge hauptsächlich die Nachfrage nach diesen drei Website Typen besteht, jedoch dienen diese natürlich nur als Orientierung, so dass Sie mit einem Blick den Service mit den jeweiligen Preisen erfassen können oder damit Sie feststellen können ob Sie ein wenig von dem einen oder anderen Paket oder eine Funktion die nicht gelistet wird, benötigen. Tatsächlich sind einige erweiterte Service Angebote nicht in den Paketen angegeben, weil sie so spezifisch sind und deshalb empfehlen wir je nach Bedarf die entsprechenden Angebote, nachdem wir begonnen haben an der Website zu arbeiten- dies kann alles Mögliche beinhalten, angefangen von einer Flash Animation bis hin zu Android Applications.

Wir geben unser Bestes um Ihnen den perfekten Auftritt im Internet zu gewährleisten. Wir werden mit Ihnen zusammen die Texte gestalten oder Fotos machen und aussuchen.  Sollten Sie im Vorfeld bereits diese Materialien zusammengestellt haben, vereinfacht dies natürlich den Ablauf. Sollten Sie sich noch nicht ganz sicher sein, wie Sie Ihr Unternehmen präsentieren wollen, ist dies kein Problem. Jahrelange Erfahrungen haben uns gezeigt wie wir Sie bei der Entwicklung und der Struktur Ihrer Webseite  unterstützen können, nachdem wir ein wenig mehr über Ihre Tätigkeit erfahren haben. Unabhängig davon welches Paket Sie auswählen, Sie werden Geld und Zeit sparen, indem Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Das Ergebnis wird eine einzigartige Website von hoher Qualität sein.

 Features

Basic

Advanced

E - commerce

Anzahl der HTML Seiten 5 10 15+
Bildergalerie
Kontaktformular
Google maps
Analytics
Website Suche
Newsletter
CMS
Webshop
Top level Domain
Hosting
E-mails unter domain
Preis Anfragen Anfragen Anfragen
  smartwebhosting.ch

Notiz: Die aufgelisteten Pakete beinhalten kein Schreiben von Texten für die Kunden, kein photographieren oder scannen von Photos, tippen oder übersetzen von Texten oder die Aufrechterhaltung einer Website.
Paket Service Leistungen können auf Kundenwunsch kombiniert werden. In dem Fall variieren die Preise je nach spezifischer Anfrage. Sollte Ihre spezifische Anfrage oben nicht aufgelistet sein, so können Sie uns gerne via online Fragebogen kontaktieren.

Basic

Ein exzellenter Weg um eine professionelle und modern ebseite zu erschwinglichen Preisen in bereits 30 Tagen zu erhalten. SmartWebhosting ist im Bereich Web design Services ein Pionier, weil wir Ihnen Server-Hosting und Web Design zu einem günstigen Preis anbieten. Wir haben eine grosse Auswahl an Design Solutions, welche Sie im Gebrauch auf anderen Webseiten sich näher anschauen können. So können Sie sich schnell für die Details Ihrer Website entscheiden..

Erfahren Sie mehr

E-commerce

Verkaufen Sie Ihre Produkte oder Serviceleistungen online. Eine grenzenlose Zahl an Artikeln und Kategorien, veränderbare Parameter mit nur einem Klick. Dieses Paket ist notwendig um Kunden über das Internet mit dem Angebot in ihrem Land bekannt zu machen. Wenn Sie Ihre Produkte schnell aktualisieren können und Sie eine gute Website haben, wird die Zahl der Kunden die Sie über den Browser finden, ansteigen und damit die Kundenzahl welche über andere Wege zu Ihnen gelangten, übersteigen.

Erfahren Sie mehr

Newsletter

Bleiben Sie informiert. Melden Sie sich für unsere Newsletter.

Zahlungsmöglichkeiten

zahlungsmöglichkeiten

Folgen Sie uns

 

Zum Seitenanfang